Der Wochen-Rückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Vermischtes

19. April 2019

Unfall auf Madeira

Auf der Insel Madeira in dem Land Portugal hat es einen schweren Unfall mit einem Bus gegeben. Dabei sind 29 Menschen gestorben. Viele von ihnen waren aus Deutschland.

Weiterlesen

19. April 2019

Künstliches Herz

Wissenschaftler haben ein kleines künstliches Herz gemacht. Das Herz besteht aus Zellen von einem Menschen. Es kann aber nicht von selbst schlagen.
Weiterlesen

19. April 2019

Bundes-Garten-Schau

In der Stadt Heilbronn ist eine große Ausstellung über Gärten. Sie heißt Bundes-Garten-Schau. Sie dauert bis Oktober.
Weiterlesen