Youtube ist eine Seite im Internet. Auf der Seite kann man Videos anschauen. Man kann auch ein Benutzer-Konto machen. Dann kann man auch eigene Videos hochladen. In manchen Ländern kann man nicht alle Videos von Youtube anschauen. Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, dass Politiker das nicht wollen.
Podcast hören
PodcastNachrichtenleicht - die Nachrichten in Einfacher Sprache
Nachrichtenleicht – das sind Nachrichten in Einfacher Sprache. Wir erklären schwierige Themen so,... Mehr anzeigen