MESZ 14:30 Uhr

Der Wochenrückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Vermischtes

23. Juni 2017

Student gestorben

Zwischen den Ländern USA und Nord-Korea gibt es Probleme. Ein Student aus den USA ist gestorben, nachdem er in Nord-Korea im Gefängnis war.

Weiterlesen

23. Juni 2017

Friedens-Demo

Am Samstag, 17. Juni, war in der Stadt Köln eine Demonstration gegen Gewalt. Vor allem Muslime sollten kommen. Vorher gab es Streit.
Weiterlesen

23. Juni 2017

Keine Gleich-Stellung

In Deutschland verdienen Frauen immer noch weniger Geld als Männer. Und sie arbeiten auch viel mehr im Haushalt.
Weiterlesen

23. Juni 2017

Schwere Stürme

In Deutschland hat es schwere Gewitter und Stürme gegeben. Vor allem im Norden hatten die Menschen deshalb Probleme. Es sind viele Bäume umgefallen.
Weiterlesen