MESZ 14:30 Uhr

Der Wochenrückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Vermischtes

20. April 2018

Großer Polizei-Einsatz

Die Polizei hat bei einem Groß-Einsatz in ganz Deutschland viele Verdächtige kontrolliert. 7 Menschen wurden festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass sie Menschen-Händler sind.

Weiterlesen

20. April 2018

Angriff in Berlin

In Berlin sind 2 junge Männer angegriffen worden. Die Männer haben Kippas auf dem Kopf gehabt. Kippas werden von Juden getragen. Politiker in Deutschland sind entsetzt über den Angriff.
Weiterlesen

20. April 2018

Neues Welt-Raum-Teleskop

Das Welt-Raum-Teleskop "Kepler" hat einen Nachfolger: Von jetzt an sucht das Teleskop "Tess" im Welt-All nach neuen Planeten.
Weiterlesen