Der Wochen-Rückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Sport

Emma Raducanu jubelt auf einem blauen Tennis-Platz. (picture-alliance/dpa )

17. September 2021

Überraschung bei US Open

Die US Open sind ein großes Tennis-Turnier. In diesem Jahr hat es eine Überraschung gegeben: Bei den Frauen hat Emma Raducanu gewonnen. Sie war vorher kaum bekannt.

Weiterlesen
Mehrere Fußball-Spieler kämpfen um den Ball. (imago)

17. September 2021

Champions League gestartet

Im Fußball hat die Champions League begonnen. Dabei spielen die besten Vereine aus Europa gegeneinander.
Weiterlesen