MESZ 14:30 Uhr

Der Wochenrückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Kultur

21. April 2017

Michael Bogdanov ist tot

Michael Bogdanov war ein berühmter Theater-Regisseur aus dem Land Großbritannien. Er hat auch in Deutschland gearbeitet. Jetzt ist er mit 78 Jahren gestorben.

Weiterlesen

21. April 2017

Mobbing an Schulen

An vielen Schulen in Deutschland ist Mobbing ein großes Problem. Das steht in einer Studie. Mobbing heißt: Jemand ist absichtlich und immer wieder gemein zu jemand anderem.
Weiterlesen

21. April 2017

Künstler brütet Eier aus

Ein französischer Künstler hat sich eine besondere Aktion ausgedacht. Der Künstler heißt Abraham Poincheval. Er brütet 10 Eier aus, so wie ein Vogel.
Weiterlesen