
Das Spiel war am 8. März in Wolfsburg. Am Ende stand es 1 zu 0 für Wolfsburg. Das Tor gegen die Mannschaft aus Gent hat André Schürrle geschossen. Die Wolfsburger hatten davor auch schon das Hin-Spiel gegen Gent gewonnen. Deshalb kommen sie jetzt ins Viertel-Finale von der Champions League.
Es ist das 1. Mal, dass Wolfsburg das Viertel-Finale erreicht hat. Der Gegner steht noch nicht fest. Die Spiele werden am 18. März festgelegt. Diese Mannschaften haben auch schon das Viertel-Finale erreicht: Real Madrid aus Spanien, Paris Saint Germain aus Frankreich und Benfica Lissabon aus Portugal.
Die anderen 4 Mannschaften stehen noch nicht fest. Auch der FC Bayern München könnte dabei sein. Dazu müssen die Bayern noch gegen Juventus Turin aus Italien gewinnen.