
Deutschland ist in Gruppe E. Deutschland spielt gegen die Länder Curacao, Elfenbein-Küste und Ecuador. Viele Fach-Leute finden: Deutschland hat eine leichte Gruppe.
Curacao ist eine kleine Insel in der Karibik. Das Land ist zum 1. Mal bei einer Fußball-WM dabei. Die Elfenbein-Küste ist ein Land in Afrika. Ecuador ist ein Land in Süd-Amerika.
Der Welt-Verband vom Fußball heißt FIFA. Die FIFA hat bei der Auslosung einen Preis an US-Präsident Trump gegeben. Der Preis ist ganz neu und heißt Friedens-Preis.
Viele Menschen kritisieren den Preis. Sie finden: Trump hat keinen Friedens-Preis verdient. Die FIFA will sich nur bei Trump beliebt machen.
