
Martin ist 31 Jahre alt. Er hat schon vier Mal das Einzel-Zeit-Fahren bei einer Welt-Meisterschaft gewonnen. In Katar ist er 40 Kilometer in 44 Minuten und 43 Sekunden gefahren. Auf den zweiten Platz kam ein Rad-Fahrer aus dem Land Weiß-Russland. Er war 45 Sekunden langsamer. Das ist im Rad-Sport viel Zeit.
Am Sonntag, den 9. Oktober, hat Martin zusammen mit dem Rad-Fahrer Marcel Kittel das Mannschafts-Zeit-Fahren gewonnen.
Viele Sportler haben es nicht gut gefunden, dass es die Welt-Meisterschaft in Katar gegeben hat. Sie sagen: "Es ist zu heiß in Katar. Die Bedingungen sind zu schlecht. Direkt auf der Straße war es 60 Grad heiß."