
Denn an der Haus-Wand haben Arbeiter ein Gerüst aufgebaut. Und die Wand sieht so aus, als wäre sie mit weißer Farbe gestrichen worden. Viele Leute sind nun enttäuscht.
Das Bild von Banksy war ein Grafitti. Es zeigte die Europa-Fahne. Sie ist blau mit 12 gelben Sternen. Auf dem Bild von Banksy war rechts unten ein Bau-Arbeiter zu sehen. Er hatte einen Hammer und einen Meißel in der Hand. Damit klopft er einen von den Sternen kaputt. Das sollte wohl bedeuten: Die EU geht kaputt. Fach-Leute für Kunst sagen: Das Wand-Bild von Banksy war mehr als eine Million Euro wert.
Wer Banksy eigentlich ist, ist bis heute geheim. Banksy malt immer wieder in verschiedenen Städten und Orten auf der Welt. Zuletzt zum Beispiel in der Stadt Venedig in dem Land Italien. Er hat aber auch schon auf der großen Sperr-Mauer zwischen dem Land Israel und dem West-Jordan-Land gemalt.