
Bayern München hat gegen die Mannschaft vom FC Schalke 04 mit 3 zu 0 Toren gewonnen. Damit haben die Bayern das Halb-Finale erreicht. In dem Spiel hat der Stürmer Robert Lewandowski zwei Tore erzielt. Er hat gesagt: Wir haben sehr gut gespielt.
                Gegen welche Mannschaft Bayern München im Halb-Finale spielt, steht noch nicht fest. Das Viertel-Final-Spiel zwischen den Vereinen Sportfreunde Lotte und Borussia Dortmund wurde abgesagt. Der Grund: Es lag zu viel Schnee auf dem Platz. Die Partie wird am 14. März nachgeholt. Der Gewinner von dem Spiel spielt dann gegen Bayern München.
                Die andere Begegnung im Halb-Finale steht schon fest: Borussia Mönchengladbach trifft auf Eintracht Frankfurt. Mönchengladbach hat gegen den Hamburger SV mit 2 zu 1 Toren gewonnen. Eintracht Frankfurt hat Arminia Bielefeld mit 1 zu 0 Toren geschlagen. Am 25. April finden die Halb-Final-Spiele statt.