
Beim Rodeln haben die deutschen Sportler alle Gold-Medaillen gewonnen. Es gab 4 Rodel-Wettbewerbe, und alle haben die Deutschen gewonnen. Die Rodler Felix Loch, Natalie Geisenberger, Tobias Wendl und Tobias Arlt haben sich sehr gefreut. Bei der Sieger-Ehrung haben sie zusammen laut gesungen: "So sehen Sieger aus!"
Beim Ski-Springen hat die deutsche Männer-Mannschaft Gold gewonnen. Silber bekam die Mannschaft aus Österreich. Bronze ging an die Japaner.
Beim Ski-Springen der Frauen hat Carina Vogt aus Deutschland gewonnen. Diesen Wettbewerb gab es für Frauen zum 1. Mal.
