
Der VfB Stuttgart hat in der neuen Fußball-Saison viele Spiele verloren. Der Verein steht in der Bundes-Liga-Tabelle weit unten.
Das hat viele Gründe. Die Chefs von dem Verein glauben: Auch Fredi Bobic ist schuld an den schlechten Spielen. Er war für wichtige Entscheidungen in dem Verein verantwortlich. Die anderen Chefs und viele Fans fanden seine Entscheidungen nicht gut. Deswegen soll Fredi Bobic gehen.
Die Chefs haben Fredi Bobic am Mittwoch, dem 24. September, entlassen. Bobic war 4 Jahre lang beim VfB Stuttgart. Früher hat Fredi Bobic selbst beim VfB Stuttgart Fußball gespielt. Er war von 1999 bis 2003 Spieler bei dem Verein.
