
Sebastian Vettel hat zum 1. Mal mit einem Ferrari ein Formel-1-Rennen gewonnen. Er fährt erst seit ein paar Monaten für Ferrari. Bei der Sieger-Ehrung in Sepang hat Sebastian Vettel gesagt: "Das ist etwas ganz Besonderes für mich. Das Rennen wird mir für immer im Gedächtnis bleiben."
Zweiter bei dem Rennen in Malaysia wurde der Renn-Fahrer Lewis Hamilton. Er kommt aus dem Land Groß-Britannien. Dritter wurde Nico-Rosberg. Er kommt aus Deutschland. Beide fahren für das Team Mercedes.
Das Rennen in Malaysia war das zweite Formel-Eins-Rennen in diesem Jahr. Das erste Rennen hat Lewis Hamilton gewonnen. Er ist der aktuelle Welt-Meister. In diesem Jahr soll es 19 Formel-1-Rennen geben.