
Die Reichs-Bürger drucken eigene Personal-Ausweise und wollen keine Steuern zahlen. Viele Reichs-Bürger haben auch Waffen. Die Bundes-Regierung sagt: Diese Menschen sind gefährlich - auch für die Demokratie.
Die Polizei hat deshalb in ganz Deutschland eine Razzia gemacht. Die Polizisten und Polizistinnen haben nach Waffen gesucht und gefunden. Der Bundes-Innenminister sagt: Die Menschen in der Gruppe sind Rechts-Radikale. Sie verletzen die Grund-Rechte von anderen Menschen.