
Viele von den Toten waren junge Menschen. Die Polizei sagt auch: wir wissen noch nicht, wer die Toten sind. Bei dem Feuer wurden auch 119 Menschen verletzt.
Jetzt gibt es neue Informationen zu der Ursache von dem Feuer. Die Polizei sagt: In der Bar wurde ein kleines Feuerwerk benutzt. Dieses Feuerwerk sprüht Funken. Die Funken kamen zu nah an die Decke von der Bar. Die Decke war aus einem Material gemacht. Das Material kann schnell brennen. So konnte sich das Feuer schnell ausbreiten.
Viele von den Verletzten haben schwere Verbrennungen. Andere Länder aus Europa sagen: wir helfen jetzt bei der Versorgung von den Verletzten. Besondere Ärzte und Helfer bringen die Verletzten in Kranken-Häuser in anderen Ländern. Auch Deutschland hilft dabei.
