
Emma Raducanu ist erst 18 Jahre alt. Sie kommt aus Groß-Britannien. Sie musste sich für die US Open erst in einem Turnier qualifizieren. Die besten Tennis-Spielerinnen der Welt müssen das nicht machen. Raducanu hat trotzdem gegen die besten Spielerinnen gewonnen. Das hat es sehr lange nicht gegeben. Die britische Königin Elizabeth hat Raducanu gratuliert.
Bei den Männern hat Daniil Medwedew aus dem Land Russland gewonnen. Er hat im Finale gegen den 1. auf der Welt-Rang-Liste gespielt. Das ist Novak Djokovic aus Serbien.
