
Russland hat die Ukraine vor mehr als 3 Jahren angegriffen. Trump sagt: Die Ukraine soll Russland einige Landes-Teile abgeben. Russland soll die Angriffe auf andere Landes-Teile in der Ukraine stoppen.
Wolodymyr Selenkskyj ist der Präsident von der Ukraine. Er sagt: Die Ukraine will kein Land an Russland abgeben. Selenkskyj fordert: Die Ukraine muss an den Verhandlungen beteiligt werden. Ohne Beteiligung von der Ukraine kann es keinen Frieden geben.
Auch in Europa haben mehrere Politiker gesagt: Wir müssen an den Verhandlungen teilnehmen. Vor allem die europäischen Nachbar-Länder von Russland haben Angst vor einem Angriff.