
Achim Beierlorzer war Trainer in Köln. Seine Mannschaft hatte aber nicht gut gespielt. Köln ist zurzeit Vor-Letzter in der Bundesliga-Tabelle. Deshalb hat der Verein ihn entlassen.
Jetzt hat der Bundesliga-Verein Mainz 05 bekannt gegeben: Beierlorzer wird bei uns neuer Trainer. Er bekommt einen Vertrag bis zum Sommer 2022. Mainz hatte vorher seinen Trainer Sandro Schwarz entlassen. Mainz ist in der Bundesliga-Tabelle gerade auf dem dritt-letzten Platz.
Neuer Trainer in Köln wird Markus Gisdol. Er bekommt einen Vertrag bis zum Sommer 2021.