
Die Reise dauert 3 Tage. Die Raum-Kapsel fliegt in dieser Zeit immer im Kreis um die Erde herum. Die Raum-Kapsel ist ein kleines Raum-Schiff. Ein Computer steuert den Flug. 
                Einer von den Touristen heißt Jard Isaacman. Er ist ein sehr reicher Mann aus dem Land USA. Er hat für den Flug bezahlt. Die anderen 3 Touristen hat er ausgewählt. Es sind 2 Frauen und 1 Mann. Isaacman sagt: Sie sollen symbolisch für bestimmte Werte stehen. Eine von den Frauen ist zum Beispiel eine Ärztin. Als Kind hat sie eine schwere Krebs-Krankheit überlebt. Isaacman sagt: Das Leben dieser Frau kann allen Menschen Hoffnung geben.