
Zum Beispiel sind die Tier-Schützer von der Organsiation PETA in großer Sorge. Sie sagen: Viele Tiere leiden dabei sehr. PETA sagt auch: Das Gesetz macht Gewalt gegen Tiere noch schlimmer. Die Tier-Schützer sagen: Viele Tier-Heime in der Türkei sind außerdem in einem sehr schlechten Zustand.
Deswegen fordert PETA: Die Regierung von Deutschland und die Europäische Union sollen darüber mit der Türkei sprechen. Die Tier-Schützer fordern auch: Die Tiere sollen weniger leiden. Die Türkei soll mehr Tier-Heime bauen und die Tiere besser versorgen.
