
Das Theater-Viertel in New York heißt Broadway. An mehreren Straßen gibt es 41 große Theater. In vielen Theatern gibt es mehr als 1.000 Plätze. Gezeigt werden Theater-Stücke und Musicals.
                Der Verkauf von Eintritts-Karten hat wieder begonnen. Die Behörden sagen: Alle Plätze in den Theatern können genutzt werden. In New York dürfen bald auch wieder die Baseball-Spiele stattfinden. Die Besucher müssen vollständig gegen das Corona-Virus geimpft sein. Außerdem müssen sie Masken tragen. Wer sich direkt am Stadion impfen lässt, bekommt die Eintritts-Karte geschenkt.