
Der Intendant von dem Deutschen Theater heißt Ulrich Khuon. Khuon ist seit 2019 am Deutschen Theater. Er war für 384 Premieren verantwortlich. Eine Premiere ist die erste Aufführung von einem Stück von einem Regisseur oder von einer Regisseurin.
Khuon ist noch 2 Jahre am Deutschen Theater. Dann wechselt er ans Schauspielhaus Zürich in dem Land Schweiz. Die Zeitschrift hat für die Ehrung die wichtigsten Kritiker befragt.
Die Kritiker haben auch ihre Meinung zu anderen Bereichen im Theater abgegeben. Da kam heraus: Schau-Spielerin des Jahres ist Wiebke Mollenhauer. Schau-Spieler des Jahres ist Joachim Meyerhoff. Er spielt an der Schaubühne in Berlin. Das beste Stück hat Sivan Ben Yishai geschrieben. Das Stück heißt "Bühnen-Beschimpfung".
