Sport, 11. September 2020
Favorit bei dem Turnier war Novak Djokovic. Auf der Liste von den besten Tennis-Spielern der Welt ist er auf Platz 1. Djokovic darf aber nicht mehr bei dem Turnier mitmachen. Man sagt: Er wurde disqualifiziert. Der Grund: Er hatte bei einem Spiel aus Wut einen Ball weggeschlagen. Der Ball hat eine Schieds-Richterin getroffen.
Bei dem Turnier von den Frauen ist Serena Williams im Halb-Finale. Sie kommt aus dem Land USA. Serena Williams hat schon mehr als 20 große Tennis-Turniere gewonnen. Wenn sie auch diesmal gewinnt, wäre das ein Rekord.