
Viele Züge in Nord-Deutschland sind nicht gefahren. Auch S-Bahnen konnten nicht fahren. Der Grund: umgestürzte Bäume haben die Bahn-Strecken versperrt. Viele Menschen konnten nicht weiterfahren. Sie mussten über Nacht in den Bahnhöfen bleiben.
In Hamburg hat die Feuerwehr den Menschen gesagt: Gehen Sie nicht nach draußen.
Auch in anderen Teilen von Deutschland war es sehr stürmisch. Zum Beispiel in Berlin. In dem Ort Oberwiesenthal in Sachsen mussten Wettkämpfe im Ski-Springen ausfallen, weil es zu windig war.