
Der Sturm hat Bäume entwurzelt und Häuser beschädigt. In Hamburg gab es eine Sturm-Flut und der Fisch-Markt stand unter Wasser. Der Markt ist bei Touristen sehr beliebt. Die Deutsche Bahn musste viele Zug-Verbindungen einstellen. Bei dem Sturm wurden mehrere Menschen verletzt. Ein Mann kam ums Leben. In der Nord-See geriet ein Fracht-Schiff in See-Not. Ein Rettungs-Hubschrauber musste der Besatzung helfen.
Auch in anderen Ländern in Europa hat der Sturm Schäden angerichtet - etwa in Dänemark und Schweden. Dort hatten viele Menschen vorübergehend keinen Strom.