
Vor dem Messe-Stand von dem Verlag "Antaios" haben sie Plakate hochgehalten. Darauf war zum Beispiel zu lesen: "Nazis raus".
Die Menschen haben auch laut gerufen und die Besucher an diesem Messe-Stand beschimpft. Die Besucher wollten zuhören, wie jemand ein Buch vorliest. Einer von den Besuchern war Björn Höcke. Er ist ein Politiker von der Partei AfD. Viele Menschen sagen: Er ist rechts-extrem.
Es hat noch andere Vorfälle gegeben. Die Polizei ist gekommen, um für Ordnung zu sorgen.
Einige Menschen sagen: Die Macher von der Buch-Messe sollen "Antaios" keinen Stand mehr geben, weil in diesem Verlag Rechts-Extreme sind. Die Macher von der Buch-Messe sagen aber: In Deutschland darf jeder seine Meinung sagen. So will es das Gesetz.
