
Die Sport-Schau ist eine Sendung im ARD-Fernsehen. Sie will häufiger samstags Spiele aus der Frauen-Bundes-Liga zeigen. Der Frauen-Fuß-Ball soll stärker wahrgenommen werden.
Die Sport-Schau zeigt viel Fuß-Ball. Sie berichtet vor allem über die Spiele von den Männern aus der Bundes-Liga bis zur 3. Liga.
Die Sendung soll künftig noch öfters laufen. Die Verantwortlichen wollen auch freitags Spiele live übertragen. Die ARD verhandelt deshalb mit dem Sender Euro-Sport über eine Zusammen-Arbeit.
Die Sport-Schau gibt es seit 1961. Seit 1963 überträgt sie Fuß-Ball-Spiele.