Die Vier-Schanzen-Tournee besteht aus 4 einzelnen Ski-Springen. Sie findet jedes Jahr in 4 verschiedenen Orten statt. Kamil Stoch hat alle 4 Ski-Springen gewonnen. Das hat vor ihm erst ein anderer Sportler geschafft.
Vor 16 Jahren hat der Deutsche Sven Hannawald zum ersten Mal alle 4 Siege geschafft.
Kamil Stoch kommt aus dem Land Polen. Er ist 30 Jahre alt. Seine Freunde sagen: Er bleibt immer sehr ruhig. Er hat den Spitznamen "Mann ohne Nerven".