
Viele Leute haben vor dem Rennen gesagt: Tony Martin gewinnt. Er ist 3 Mal hintereinander Welt-Meister geworden. Er ist so gut, dass er es auch beim 4. Mal schaffen kann. Aber dann hat ein anderer das Rennen gewonnen. Er heißt Bradley Wiggins. Er kommt aus dem Land Groß-Britannien. Wiggins war 26 Sekunden vor Tony Martin im Ziel. Dritter wurde Tom Dumoulin. Er kommt aus dem Land Niederlande.
Tony Martin hat nach dem Rennen gesagt: "Silber ist kein gutes Ergebnis. Ich wollte Gold. Das ist eine große Enttäuschung."
Die Welt-Meisterschaften im Straßen-Rad-Fahren waren in dem Land Spanien.