
Besonders gut war Florian Wellbrock. Er hat 4 Mal Gold im Frei-Wasser gewonnen. Das hat vor ihm noch kein Sportler geschafft.
Frei-Wasser bedeudet: Der Wettbewerb ist nicht in einem Schwimm-Becken, sondern im Meer.
In den Wettbewerben im Schwimm-Becken war Deutschland auch erfolgreich.
Anna Elendt hat Gold im Brust-Schwimmen über die Strecke 100 Meter gewonnen. Lukas Märtens war der Beste im Frei-Stil über die Strecke 400 Meter.
Frei-Stil bedeudet: Die Schwimmer dürfen aussuchen, wie sie schwimmen. Es gibt 4 Arten zu schwimmen: Schmetterling, Rücken, Brust und Kraulen. Die schnellste Schwimm-Art ist Kraulen.
