
Florian Wellbrock hat Silber gewonnen über 800 Meter Freistil, also Kraulen. Er brauchte 7:39,63 Minuten - so schnell war noch nie ein deutscher Schwimmer über diese Strecke. Erster wurde Bobby Finke aus dem Land USA.
Bei den Frauen ist Anna Elendt 2-te über 100 Meter Brust geworden. Sie wollte eigentlich auch über 200 Meter Brust vorne mit-schwimmen. Aber da ist sie schon im Vor-Lauf ausgeschieden. Deshalb war sie sehr enttäuscht.
Und es gab noch eine Silber-Medaille für Deutschland: Lukas Märtens hat sie gewonnen. Über 400 Meter Freistil.
