
Das schlechte Wetter hat am 14. September in Mexiko angefangen. 2 schwere Stürme haben im Westen und im Osten von Mexiko viel zestört. Durch die Stürme sind Flüsse über die Ufer getreten. Auch Häuser und Brücken sind eingestürzt. Mindestens 80 Menschen sind bei den beiden Stürmen gestorben.
Die Touristen, die Mexiko besichtigen wollten, müssten jetzt das Land verlassen. In der Stadt Acapulco ist die Lage besonders schlimm. Die Stadt ist überschwemmt. Dort sind gerade 40.000 Touristen. Sie sollen jetzt schnell mit dem Flugzeug nach Hause gebracht werden.
In den USA gab es auch schwere Überschwemmungen. Die Überschwemmungen waren in Colorado. Dort hat es am Donnerstag, den 12. September, schlimm geregnet. Dabei sind mindestens 6 Menschen gestorben.