
Michael Schumacher liegt seit einem Monat im Kranken-Haus. Er hat sich bei dem Unfall auch am Gehirn verletzt. Sein Leben war in Gefahr. Die Ärzte haben ihn deshalb Medikamente gegeben. Einige Medikamente sorgen dafür, dass er sehr tief schläft. So wird sein Gehirn geschützt.
Jetzt wollen die Ärzte, dass Schumacher wieder wach wird. Sie geben ihm weniger Schlaf-Mittel. Sie sagen aber: Es kann lange dauern, bis er wach ist. Keiner weiß, ob er wieder gesund wird. Michael Schumacher liegt in einem Kranken-Haus in dem Land Frankreich.
Michael Schumacher ist als Formel-1-Fahrer welt-berühmt geworden. Er war 7 Mal Welt-Meister. Damit ist er der erfolgreichste Formel-1-Fahrer, den es je gegeben hat. Michael Schumacher ist 45 Jahre alt.