
Über 150 Schiffe, viele Flugzeuge und Taucher suchen nach den Menschen. Fast 300 werden noch vermisst. Experten befürchten, dass sie tot sind.
Das Schiff war auf dem Weg zu einer Ferien-Insel. Die Schüler und Lehrer waren auf dem Schiff, weil sie einen Schul-Ausflug unternehmen wollten. Niemand weiß, warum das Schiff gesunken ist. Die Menschen, die gerettet werden konnten, sagten: Vor dem Sinken gab es einen großen Knall. Es könnte sein, dass das Schiff auf einen Felsen gefahren ist.