Schauspielerin gestorben

Viele Menschen kannten die Schauspielerin Carrie Fisher. Denn sie hat die Prinzessin Leia in der Kino-Reihe "Krieg der Sterne" gespielt. Carrie Fisher ist mit 60 Jahren gestorben.

Audio herunterladen
Sie sehen die Schauspielerin Carrie Fisher als "Prinzessin Leia" in "Krieg der Sterne". Sie trägt eine Waffe.
Sie sehen die Schauspielerin Carrie Fisher als "Prinzessin Leia" in "Krieg der Sterne". Sie trägt eine Waffe. (imago)
Zum ersten Mal hat Carrie Fisher die Prinzessin Leia im Jahr 1977 gespielt. Damals ist der 1. Film von "Krieg der Sterne" ins Kino gekommen. "Krieg der Sterne" erzählt spannende Abenteuer im Welt-Raum. Carrie Fisher hat nach dem 1. Film noch in drei Filmen von der Reihe mitgemacht, das letzte Mal 2015.
Carrie Fisher hat in ihrem Leben viele Drogen genommen. Sie ist auch psychisch krank gewesen. Sie hat offen darüber geredet. Sie hat auch Bücher darüber geschrieben. Das hat vielen Menschen geholfen, die selbst krank waren.