
Rugby ist in England so beliebt wie Fußball in Deutschland. Die Engländer sagen: Wir haben Rugby erfunden. Darum haben die Engländer gehofft, dass sie die Welt-Meisterschaft gewinnen. Doch nun ist die Mannschaft bereits ausgeschieden. In der Gruppen-Phase.
Es ist das erste Mal im Rugby, dass ein Gast-Geber von einer Welt-Meisterschaft so früh ausscheidet. Darum sind die Menschen in England schockiert. Der Trainer von der Mannschaft hat gesagt: "Es tut mir sehr leid. Ich bin am Boden zerstört." Der Kapitän von der Mannschaft hat gesagt: "Wir haben England im Stich gelassen."
Am 17. Oktober beginnen die Viertel-Final-Spiele. Am 31. Oktober findet dann das Finale statt. Deutschland war bei dieser Welt-Meisterschaft nicht dabei.