
Fachleute in den Niederlanden haben 2 Jahre mit Computern die Farbe und die Mal-Technik von dem Bild untersucht. Sie sind sicher: Rembrandt hat das Bild im Jahr 1633 gemalt.
Die Besitzer haben das Bild vor 60 Jahren gekauft. Damals haben Fachleute gesagt: Das Bild ist nicht von Rembrandt. Mit neuen Untersuchungs-Methoden haben Fachleute jetzt festgestellt: Es ist ein echtes Bild von Rembrandt.
Die Besitzer haben das Bild einem Museum in der Stadt Amsterdam gegeben. Dort können jetzt Besucher das Bild ansehen.
