
Die Rauch-Ringe steigen langsam in den Himmel über Sizilien. Sie kommen aus einem neuen Krater, der am Ätna entstanden ist. Ein Krater ist eine runde Öffnung. Aus dieser Öffnung kommt Gas. Das Gas explodiert immer wieder. Dadurch entstehen die Rauch-Ringe.
Experten sagen: Die Rauch-Ringe sind völlig ungefährlich. Sie sind einfach nur schön anzusehen. Viele Bewohner von der Insel Sizilien und viele Touristen sind deshalb zum Ätna gekommen. Sie wollen die Rauch-Ringe sehen und Fotos machen.
