
Die Menschen durften zusammen ohne Maske und ohne Abstand feiern - so wie in der Zeit vor Corona. Aber alle haben vorher einen Test gemacht. Es gab eine Disco in einer großen Halle und ein Konzert mit mehreren Bands. Mehrere Tausend Menschen waren dabei. Sie haben getanzt, gefeiert und Alkohol getrunken.
Die Menschen mussten auch ein paar Tage danach einen Corona-Test machen. Denn die Regierung will herausfinden: Wie können Festivals funktionieren mit Corona? Und stecken sich mehr Menschen an, wenn sie Alkohol trinken?
In England gibt es weniger Menschen mit Corona als in Deutschland. Denn dort sind mehr Menschen geimpft.
