
Die Behörden wollten wissen: Wie kommen die Menschen von einem Ort an den anderen Ort. Viele Menschen haben gesagt: Sie benutzen nur noch selten das Auto und fahren lieber mit dem Fahrrad.
In Paris versuchen Politiker seit einigen Jahren, das Fahrrad-Fahren schöner zu machen. Es gibt mehr Fahrrad-Wege. Park-Plätze für Autos fallen weg. Außerdem ist für Auto-Fahrer das Parken sehr teuer.
Die meisten Menschen in Paris gehen immer noch am liebsten zu Fuß. Andere Menschen fahren auch gerne mit der Bahn oder mit dem Bus.
