
Der Gottes-Dienst fand auf einem großen Feld statt. Damit konnten viele Menschen zuschauen.
In ganz Osttimor leben 1,5 Millionen Menschen. Die allermeisten sind katholisch. Für sie ist der Papst-Besuch etwas besonders. Der Papst ist 87 Jahre alt. Er reist nur selten weit weg. Franziskus hat in Süd-Ost-Asien schon die Länder Indonesien und Papua-Neuguinea besucht. Am Mittwoch reist er in das Land Singapur weiter, danach kommt er in den Vatikan zurück.
Der Vatikan ist ein kleines Gebiet in der Stadt Rom. Das liegt in dem Land Italien. Der Vatikan ist der Haupt-Sitz des Papstes.