
Redzepi hat gesagt: Die Vorwürfe sind richtig. Ich entschuldige mich bei meinen Mitarbeitern. Eine Entschuldigung reicht aber nicht aus. Und deshalb höre ich auf.
Mitarbeiter haben erzählt: Redzepi hat uns mit Gabeln gestochen, er hat uns und unsere Familien bedroht. Redzepi hat uns gegen Wände geschleudert.
Vor 10 Jahren hatte es schon Vorwürfe gegen Redzepi gegeben. Der Küchen-Chef hat damals von sich gesagt: Ich bin ein Ungeheuer. Trotzdem ist er damals Küchen-Chef geblieben.
