
Nico Rosberg fährt für das Team Mercedes. Er ist von Platz 2 gestartet. Erster war Lewis Hamilton. Er fährt auch für Mercedes. Schon kurz nach dem Start hat Rosberg seinen Team-Kollegen überholt. Danach ist Rosberg bis zum Ende des Rennens auf Platz 1 geblieben. Lewis Hamilton ist 2. geworden, Felipe Massa vom Team Williams ist 3. geworden.
Der Unfall am Anfang hat ganz schlimm ausgesehen. 2 Fahrer sind gegeneinander gestoßen. Sie heißen Fernando Alonso und Kimi Räikkönen. Alonso fährt für Mc Laren, Räikkönen für Ferrari. Räikkönens Auto ist plötzlich nach links gefahren, und Alonso ist mit seinem Auto auf das Auto von Räikkönen geprallt. Beiden ist aber nichts passiert.
In der Formel 1 steht jetzt immer noch Lewis Hamilton ganz vorn. Er hat bislang die meisten Punkte bei den Rennen gewonnen. Nico Rosberg ist 2.