
Vor einem Jahr gab es in Bolivien eine umstrittene Wahl. Viele Beobachter sagen: Der frühere Präsident Evo Morales hatte damals die Wahl manipuliert. Das heißt: Er hat das Ergebnis so geändert, dass er gewonnen hat. Es kam zu Protesten und Morales musste zurücktreten. Dann gab es eine Übergangs-Regierung.
In Bolivien gibt es seitdem viel Streit, viele Menschen leben in Armut. Der neue Präsident Arce sagt: Ich will Präsident für alle Menschen in Bolivien sein.
