
Die spanischen Fußballerinnen haben das entscheidende Rückspiel 3:0 gewonnen. Das Spiel war in Madrid. Das ist die Haupt-Stadt von Spanien. Das Final-Hinspiel 4 Tage vorher war 0:0 ausgegangen.
Die Fußballerinnen aus Spanien haben die Nations-League schon im letzten Jahr gewonnen. 2023 sind sie Welt-Meisterinnen geworden.
Der Trainer von den deutschen Fußballerinnen heißt Christian Wück. Er hat gesagt: Ich bin stolz auf mein Team. Aber wir können noch viel lernen. Die spanischen Fußballerinnen waren technisch einfach besser.
