
Bei der Musik-Gruppe Elaiza machen 3 Frauen mit. Sie heißen Ela, Yvonne und Natalie. Ela singt. Sie steht auf dem Foto in der Mitte. Yvonne spielt Akkordeon. Sie steht auf dem Foto links. Sie hat ihr Akkordeon in der Hand. Rechts auf dem Foto steht Natalie. Sie spielt Kontra-Bass. So heißt das große Instrument aus Holz, das sie in der Hand hält.
 
                In diesem Jahr durften Fernseh-Zuschauer bestimmen, wer beim "Eurovision Song Contest" mitmachen darf. Die Gruppen sind bei einer Fernseh-Sendung aufgetreten. Die Zuschauer konnten bei dem Fernseh-Sender anrufen und sagen, welches Lied ihnen am besten gefällt. Die meisten Anrufer haben gesagt: Uns gefällt das Lied von der Gruppe Elaiza am besten.
 
                Das Lied heißt "Is It Right". Das ist englisch. Es bedeutet: "Ist es richtig". Das ist wie eine Frage gemeint.
 
                Die Musik-Gruppe Elaiza darf das Lied jetzt beim "Eurovision Song Contest" singen. Der Musik-Wettbewerb ist in diesem Jahr in Kopenhagen. Das ist die Haupt-Stadt in dem Land Dänemark. Der "Eurovision Song Contest" ist am 10. Mai.
 
                ElaizaDas Lied von Elaiza kann man hier im Internet hören.