
In dem Museum kann man viele Erinnerungs-Stücke sehen. Es gibt zum Beispiel ein echtes Feuerwehr-Auto. Das Auto war nach den Anschlägen im Einsatz. Es ist dabei kaputt gegangen. Es gibt auch Bilder von den vielen Menschen, die bei den Anschlägen gestorben sind.
Das Museum war einige Tage nur für die Familien von den Opfern und für Helfer geöffnet. Sie konnten sich in Ruhe alles anschauen. Seit dem 21. Mai können alle Menschen das Museum besuchen.
Am 11. September 2001 waren die bisher schwersten Anschläge in dem Land USA. Terroristen haben damals 4 Flugzeuge entführt. In den Flugzeugen saßen viele Menschen. Die Terroristen haben 2 von den Flugzeugen in 2 Hochhäuser gesteuert. Die Hochhäuser waren in New York. Sie hießen "World Trade Center". Die Hochhäuser sind bei dem Anschlag eingestürzt.
