Sport, 28. August 2020
Und viele sagen: Der FC Barcelona in dem Land Spanien ist einer der besten Vereine der Welt. Deshalb fragen sich die Menschen: Warum will Messi weg?
Messi selbst will dazu in den Medien nichts sagen. Sport-Journalisten vermuten: Er ist verärgert über den Vereins-Chef Josep Bartomeu. Sie vermuten auch: Messi mag den neuen Trainer Ronald Koeman nicht.
Der FC Barcelona und seine Fans wollen, dass Messi bleibt. Der Verein sagt: Wir wollen alles dafür tun.
Messi hat mit dem FC Barcelona alle Meisterschaften gewonnen, die so ein Verein in Europa gewinnen kann. Er spielt seit 20 Jahren für den FC Barcelona Fußball. Mit 13 Jahren ist er in den Verein gegangen. Messi ist aus dem Land Argentinien.
Wörterbuch
Was bedeutet ...