
Das Spiel war in Paris. Paris ist die Hauptstadt von dem Land Frankreich. Es war das Achtel-Finale von der Champions League. Der Spieler Sidney Sam hat das 1. Tor für Leverkusen geschossen. Aber Paris hat danach 2 Tore geschossen.
Im Achtel-Finale spielen die Mannschaften immer 2-mal gegeneinander. Leverkusen hatte schon das erste Spiel gegen Paris verloren, und zwar mit 0 zu 4. Deshalb ist Leverkusen jetzt aus der Champions League ausgeschieden.
Die Mannschaft Bayern München darf weiter in der Champions League mitspielen. Sie hat es ins Viertel-Finale geschafft. Die Spieler schafften gegen die englische Mannschaft Arsenal London zwar nur ein 1 zu 1 unentschieden. Aber sie hatten ihr 1. Spiel gegen London gewonnen.
In der Mannschaft aus London war auch der deutsche National-Spieler Mesut Özil. Er hatte Pech: Er hat sich am Bein verletzt. Wahrscheinlich wird es länger dauern, bis er wieder spielen kann.