
Die Aktion ist in einem Museum. Abraham Poincheval sitzt mit einer Decke auf einem speziellen Stuhl. In dem Stuhl ist ein Loch, darin hängt eine Schüssel. In der Schüssel liegen die Eier. Mit der Wärme von seinem Körper brütet der Künstler die Eier aus. Das heißt: Es entwickeln sich Küken. Inzwischen sind die ersten Küken aus den Eiern geschlüpft.
Abraham Poincheval macht immer ungewöhnliche Aktionen. Er hat sich schon in eine riesige Glas-Flasche gelegt und ist wie eine Flaschen-Post einen Fluss hinuntergeschwommen.